Das Evangelische Gemeindeblatt für Württemberg erscheint wöchentlich seit über 100 Jahren. Es will Verbindung schaffen zwischen evangelischen Christen und den Kirchengemeinden in Württemberg und einen Blick über den eigenen Kirchturm hinaus bieten. Dies geschieht durch sachkundige Stellungnahmen zu aktuellen Problemen, eingehende Behandlung von Glaubens- und Lebensfragen, die gegenwartsnahe Auslegung biblischer Botschaften sowie durch Beiträge zur Besinnung und Unterhaltung. Das Gemeindeblatt gibt es gedruckt und kann nur als Abo bezogen werden, und kostet pro Monat 9,30 Euro. Darüber hinaus ist es digital als ePaper beziehbar und online präsent. Fragen Sie gerne beim Leserservice des Gemeindeblattes noch einem passenden Abo-Angebot für Sie!

In unserer Kirche und im Gemeindehaus liegen ab Pfingsten 60 kostenlose Probeexemplare sowie Flyer aus, mit dem Angebot das Gemeindeblatt für drei Monate zu testen, um sich von der Qualität der wöchentlichen Berichterstattung zu überzeugen.

Christoph Fritz
Kirchstraße 15