Besuch aller Neuzugezogenen

Ehrenamtliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Kirchengemeinde besuchen alle Neuzugezogenen. Bei diesem Besuch überreichen sie den neuen Gemeindegliedern eine Willkommensbroschüre unserer Kirchengemeinde. Zudem besteht die Möglichkeit, persönlich miteinander ins Gespräch zu kommen und Fragen im Blick auf die Friolzheimer Kirchengemeinde zu klären.

Geburtstagsbesuche

Pfarrer Fritz besucht ev. Gemeindeglieder zum 80. und 85. Geburtstag sowie ab dem 90. Geburtstag dann in jedem Jahr. Sollten Sie an bzw. in den Tagen nach Ihrem Geburtstag keinen Besuch des Pfarrers wünschen, so können Sie dies selbstverständlich im Pfarramt mitteilen.

Sonstige Besuche

Gerne kommt Pfarrer Fritz auch bei anderen Gelegenheiten zu Ihnen ins Haus, wie z.B. zu seelsorgerlichen Gesprächen, zu Tauf-, Trau- und Trauergesprächen, zur Feier des Krankenabendmahles oder auch zur Aussegnung eines Verstorbenen bzw. einer Verstorbenen. Bitte nehmen Sie in diesen und in weiteren Fällen einfach Kontakt mit Pfarrer Fritz auf.