Der Gottesdienst ist Mittelpunkt unseres Gemeindelebens. Jung und Alt kommen hier zusammen, um Gottes Liebe zu feiern. Wir lassen uns neu ansprechen, ermutigen, trösten und auch herausfordern von Jesus Christus, dem Herrn unserer Kirche. Zudem freuen wir uns an der Gemeinschaft untereinander.

Unsere Gottesdienste finden in der Regel sonntags um 9.30 Uhr (1. und 3. Sonntag im Monat) bzw. um 10.45 Uhr (2 und 4. Sonntag im Monat) statt. Die Glocken läuten vor.

In fast all unseren Gottesdiensten gibt es eine Bild- und Tonübertragung in den Saal des Gemeindehauses. Erwachsene mit Kleinkindern können dort entweder schon gleich von Beginn an am Gottesdienst teilnehmen oder aber auch erst im Laufe des Gottesdienstes vom Gottesdienstraum zur Übertragung wechseln.

Nach unseren Gottesdiensten können Sie Kontakte knüpfen und pflegen. Mindestens einmal im Monat wird im Anschluss an den Gottesdienst ein Ständerling angeboten, der zum besseren Kennenlernen und zum Gespräch einlädt. Zweimal im Jahr feiern wir im Gemeindehaus einen gemeinsam gestalteten Werkstattgottesdienst samt vorausgehendem Gemeindefrühstück. Immer an Erntedank findet nach dem Gottesdienst ein Gemeindemittagessen in der Festhalle statt.

Parallel zu den 9.30-Uhr-Gottesdiensten laden wir alle Kinder zwischen 4 und 12 Jahren ganz herzlich zur Kinderkirche ein.