Gerne begleitet Sie Pfarrer Fritz am Fest Ihrer Goldenen oder Diamanten Hochzeit. Selbstverständlich können Sie Pfarrer Fritz aber auch im Blick auf die Feier weiterer Ehejubiläen ansprechen.

Festgottesdienst

Sie können Ihr Ehejubiläum mit einem extra Gottesdienst in der Friolzheimer Kirche oder im Gemeindehaus feiern.

Mit Lob- und Dankgebeten, mit Liedern und einer kurzen Besinnung zu Ihrem Trautext können Sie, Ihre Familie, Ihre Freunde und Ihre Bekannten diesen Tag gemeinsam vor Gott begehen.

Gegen Ende des Gottesdienstes wird Ihnen der Segen Gottes für Ihren weiteren Weg zugesprochen.

Feier im Sonntagsgottesdienst

Ihr Ehejubiläum kann auch in einem normalen Sonntagsgottesdienst bedacht werden. Auch hier wird Ihnen nach einer kurzen Einführung der Segen Gottes für Ihren weiteren Weg persönlich zugesprochen.

Andacht im Familienkreis

Sollte der Weg in die Kirche etwa aus gesundheitlichen Gründen nicht möglich sein, hält Pfarrer Fritz auch gerne eine Andacht im (Freundes- und) Familienkreis in Ihrer Wohnung.

Besuch

Natürlich kann Pfarrer Fritz auch einfach zu einem Besuch bei Ihnen vorbeikommen und Ihnen dabei die Glück- und Segenswünsche Ihrer Kirchengemeinde und des Landesbischofs überbringen.