Wichtige Eckdaten

Termin:

dienstags bzw. donnerstags um 20 Uhr (nach Ankündigung)

Zielgruppe:

Jugendliche und Erwachsene

Ort:

ev. Gemeindehäuser in Friolzheim und Weissach

Kontakt:

Chorleiterin; Kontakt übers Pfarramt

Einladungstext

Ungefähr viermal im Jahr treten wir mit einem Projekt in Aktion. Dann heißt es fünf bis sechs Wochen lang jeden Donnerstagabend im Gemeindehaus:

• "Warm-up" (Einsingen)
  • Lieder proben, proben, proben
  • "Cool down" (kurzes Segenswort)
  • freiwillige "Wirtschaftsgespräche"

Unsere Aufführungen sind unterschiedlicher Art: Vom "normalen" Gottesdienst, über Konfirmationen, Festgottesdienste, Zeltgottesdienste bis zu kleinen Konzerten war schon alles in unserem Programm dabei!

Lust bekommen, mitzumachen? Kein Problem!

Voraussetzungen:

• Spaß an der Musik und am Singen
  • Mindestalter ca. 14 Jahre
  • Die gute Atmosphäre gibt´s gratis dazu!

Ach so, was wir singen?

Fast alles von Pop bis Gospel, von Samba bis Swing (und ganz selten auch mal ein klassisches Stück)!

Und wann das nächste Projekt startet, finden Sie auf dieser Homepage unter "Aktuelles" und im Gemeindeblatt: "Friolzheim aktuell"!

Wir sehen uns?!

Chorlieder im Video

Im Herbst 2020 sind inmitten der Corona-Zeit die beiden folgenden Videos aufgenommen worden. Herzliche Einladung zum Reinschauen!

Ich will an dich glauben

The Lord is my light