Seelsorge vor Ort

Pfarrer Fritz ist (sofern zeitlich möglich) jederzeit bereit, Sie zu einem Gespräch im Pfarramt zu empfangen bzw. Sie zuhause zu besuchen. Gerne können Sie ihm das anvertrauen, was Ihnen auf der Seele brennt und was Ihnen das Leben schwermacht. Sie können sicher sein: Pfarrer Fritz ist als Pfarrer in jedem Fall an das Seelsorge- und Beichtgeheimnis gebunden.

Telefonseelsorge

Rund um die Uhr unterstützt die Telefonseelsorge Stuttgart e.V. Menschen in Krisen und anderen psychischen Notlagen. Wählen Sie einfach die kostenfreie Telefonnummer: 0800 / 111 0 111

Auf der Homepage der Telefonseelsorge ist zu lesen: „Menschen, die Schwierigkeiten im privaten oder beruflichen Umfeld haben oder krank oder verzweifelt sind, können bei der Telefonseelsorge gebührenfrei zu jeder Tages- und Nachtzeit und ohne Nennung ihres Namens Gesprächspartner finden, die sie ernst nehmen.“