Seit dem 15. April 2015 ist Daniela Hirschmüller in den Kirchengemeinden Friolzheim und Mönsheim mit jeweils 50 % angestellt. Bei uns in Friolzheim ist Daniela Hirschmüller Verantwortliche und Ansprechpartnerin in allen Fragen rund um die Kinder- und Jugendarbeit unserer Kirchengemeinde und des CVJM.

Seit Daniela Hirschmüllers Kommen ist in unserer Kinder- und Jugendarbeit schon neu entstanden und gewachsen. Voller Freude nehmen wir derzeit z.B. wahr, wie sich dank Daniela Hirschmüllers Einsatz viele junge, qualifizierte und hoch motivierte Mitarbeiter/innen mit ihren Gaben bei uns einbringen.

Unterstützung der Jugendreferentenstelle

Aufgrund Danielas hervorragender Arbeit wurde die ursprünglich auf zwei Jahre befristete Anstellung im April 2017 um fünf weitere Jahre verlängert. Grund dafür war auch, dass unsere Kinder- und Jugendarbeit derzeit noch nicht so gefestigt ist, dass die Arbeit auch ohne Daniela Hirschmüllers Einsatz in dieser Form dauerhaft weitergehen würde. Wir sind froh, dass auch die Mönsheimer Daniela Hirschmüller halten wollten, denn sie ist ja auch dort zu 50% angestellt.

Mit großer Dankbarkeit haben wir die bisherige große Spendenbereitschaft für unsere Jugendreferentenstelle wahrgenommen. Nicht zuletzt aufgrund der von Jahr zu Jahr steigenden Kosten sind wir jedoch darauf angewiesen, dass noch weitere Gemeindeglieder die wertvolle Arbeit von Daniela Hirschmüller finanziell mittragen.

  • Jede Einzelspende hilft uns sehr!
  • Oder können Sie sich vielleicht sogar vorstellen, die Jugendreferentenstelle regelmäßig mitzufinanzieren? Wenn ja, so würden wir uns über eine kurze Rückmeldung von Herzen freuen.

Herzlichen Dank für Ihr Engagement und Ihre Unterstützung unserer Kinder- und Jugendarbeit!

Kontaktdaten

  • Daniela Hirschmüller
  • Kirchstr. 15 / 71292 Friolzheim
  • Telefon: 07044 / 938349
  • Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!