Wichtige Eckdaten

Termin:

mehrmals jährlich sonntags vor bzw. nach einem Gottesdienst

Zielgruppe:

alle Gemeindeglieder (aber natürlich sind auch Gäste herzlich willkommen)

Ort:

Saal des ev. Gemeindehauses bzw. Festhalle

Kontakt:

MA-Team; Kontakt über Christoph Fritz, Tel. 938346

Einladungstext

Um die Gemeinschaft innerhalb unserer Kirchengemeinde weiter zu stärken, laden wir mehrmals jährlich ganz herzlich zum Gemeindeessen ein:

• Mehrmals jährlich findet um 9.00 Uhr ein Gemeindefrühstück im Saal des Gemeindehauses statt. Im Anschluss wird dann jeweils ab 10.45 Uhr ein bunter Werkstattgottesdienst an Tischen (ebenfalls im Saal) gefeiert.
  • Am Erntedankfest (1. Sonntag im Oktober) laden wir nach einem Familiengottesdienst ab 11.30 Uhr zum Gemeindemittagessen in die Festhalle ein.

Das Frühstück bzw. Mittagessen wird von einem Team Ehrenamtlicher jeweils liebevoll zubereitet.

Die Ausgabe des Essens ist kostenlos. Alle sollen teilnehmen können. Über eine kleine Spende zur Deckung der Unkosten freuen wir uns aber natürlich.