Falls jemand den Anmeldeabend verpasst haben sollte: gar kein Problem. Eine Nachmeldung ist selbstverständlich möglich!

Bitte einfach kurz bei unserer Pfarramtssekretärin Dagmar Weiß melden: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Die Jugendarbeit unserer drei ev. Kirchengemeinden Friolzheim, Mönsheim und Wimsheim ist bereits seit Jahren in guter Weise am Zusammenwachsen (Trainee / Jugendgottesdienste / gemeinsame Gruppen, Aktionen und Freizeiten). Nicht zuletzt dank der segensreichen Arbeit unseres Jugendreferenten Jakob Luz, der ja in all unseren Gemeinden angestellt ist, profitieren wir als Gemeinden sehr voneinander. Gott sei Dank!

Auch in der Konfi-Arbeit gibt es übers Jahr verteilt bereits eine ganze Reihe gemeinsamer Treffen und Aktionen. Ab dem kommenden Jahrgang wird nun die Konfi-Arbeit unserer drei Orte komplett zusammengefasst. Auf die neuen Konfis wartet unter der Leitung von unserer Vorsitzenden Martina Buttgereit, von Jugendreferent Jakob Luz und Pfarrerin Erika Haffner sowie von einem Team junger Ehrenamtlicher ein wie gewohnt ansprechendes, fröhliches und wertvolles Konfi-Jahr. Die Friolzheimer Konfis feiern am 25. Mai 2025 in unserer Friolzheimer Kirche das Fest ihrer Konfirmation.

Am Montag, den 22. April 2024 ist um 19 Uhr die Anmeldung für das neue Konfi-Jahr. Das Treffen findet im großen Gruppenraum unten im Gemeindehaus statt. An dem Abend erwarten euch als künftige Konfis und Sie als Eltern(teil) auch viele weitere Infos zur Konfi-Zeit.

Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen!

Pfarrer Christoph Fritz

Christoph Fritz