Im Anschluss an den Gottesdienst am 16. Oktober (Gottesdienstbeginn: 9:30 Uhr) findet unsere diesjährige Gemeindeversammlung im Saal des Gemeindehauses statt.

Einzelne Mitglieder unseres Kirchengemeinderates werden darin Informationen und Gedanken zu den folgenden Themenfeldern weitergeben:

  1. Leben mit dem neuen Pfarrplan
  2. Kinder- und Jugendarbeit mit neuen Hauptamtlichen
  3. Gemeindefreizeit - Rückblick & Ausblick
  4. Digitale Gemeinde: Stream, Stick & App
  5. Finanzsituation & Energiesparen

Im Anschluss an unsere Ausführungen stehen wir Ihnen für Rückfragen zu den genannten Themen zur Verfügung. Selbstverständlich können aber auch andere Gemeindethemen angesprochen und diskutiert werden. Es ist uns als Gremium ein großes Anliegen, an diesem Tag wieder neu zu hören, was unseren Gemeindegliedern auf dem Herzen liegt, so dass wir diese Stimmen dann in unsere weitere Gremienarbeit einfließen lassen können.

Um es kurz zu sagen: Wir würden uns von Herzen freuen, wenn viele Gemeindeglieder – und gerne auch weitere Interessierte – zur 7. Gemeindeversammlung kommen würden.

Herzliche Einladung!

Pfarrer C. Fritz im Namen des Kirchengemeinderates


Pfarrer

Christoph Fritz
Kirchstraße 15
71292 Friolzheim
Tel.: 07044 / 938346
Mail: Christoph.Fritz@elkw.de