In unserer Minikirche letzten Samstag ging es passend zur Jahreszeit um den Herbst. Wir sind alle froh um die Früchte die wir ernten durften, womit Gott uns reich beschenkt hat. Und nun dürfen sich die Bäume ausruhen, viele verlieren ihre Blätter und sie erholen sich, so dass der Frühling kommen kann und sie wieder von Neuem wachsen und blühen können.

Nach dem kurzweiligen Gottesdienst, in dem dieses Mal viel gesungen wurde, durften sich Klein und Groß noch stärken, es gab leckeren Apfel- und Zwetschenkuchen, Obst und Kekse.

Natürlich gab es auch wieder passende Mal- und Bastelangebote, es durften Drachen bemalt, Igel gebastelt oder die Geschicklichkeit beim Kastanien werfen getestet werden.

Vielen Dank an die fleißigen Helfer und Besucher der Minikirche! Und ein besonderer Dank geht noch einmal an Karl, dass er uns musikalisch unterstützt hat.

Jetzt schon vormerken: Nächste Minikirche am 23. November 2019


Pfarrer

Christoph Fritz
Kirchstraße 15
71292 Friolzheim
Tel.: 07044 / 938346
Fax: 07044 / 938835
Mail: Pfarramt.Friolzheim@elkw.de