Dietmar Bichler,

1959 geboren, hat eine handwerkliche Ausbildung bei Porsche und ein Studium der Fahrzeug- und Schweißtechnik an der FH Ulm abgeschlossen und so seinen Weg in der Automobilbranche begonnen.

1982 trat er als Projektleiter Verfahrenstechnik in das Unternehmen Bertrandt ein, den globalen Anbieter von Entwicklungsdienstleistungen u.a. der Fahrzeug- und Luftfahrtindustrie, der auch in Mönsheim einen großen Standort hat.

Nach verschiedenen Stationen als Prokurist und Geschäftsleiter war er von 2001 bis 2019 Vorstandsvorsitzender der Bertrandt AG, Ehningen, und hat seither den Vorsitz des Aufsichtsrats inne. Daneben ist er noch im Aufsichtsrat der MAHLE GmbH, Stuttgart, der Lindauer DORNIER GmbH, Lindau, und weiterer Unternehmen.

Er erläutert in seinem Vortrag die aktuelle Entwicklung der Autoindustrie mit den Möglichkeiten, die sich in Zukunft bieten, und den Grenzen, die der Mobilität gesetzt sind.

Fürs leibliche Wohl ist wie immer in gewohnter Weise gesorgt.

Es lädt ein:
Das Team „Männervesper“ der Evangelischen Kirchengemeinde 71297 Mönsheim, Tel. 07044 7304                             


Pfarrer

Christoph Fritz
Kirchstraße 15
71292 Friolzheim
Tel.: 07044 / 938346
Fax: 07044 / 938835
Mail: Pfarramt.Friolzheim@elkw.de